Gästebuch


Anja W. schrieb am 15.05.2012, 15:30 Uhr:

Ich kenne die Location schon viele Jahre und habe dort schon einige super Stunden abgefeiert!!!!!! Ich hoffe das Ihr das so hin bekommt das es sich wieder lohnt dort feiern zu gehen!!! Wir sind am 8.06.2012 mit dabei wenn diese neue Aera beginnt!!! Alles gute und grosses gelingen !!!!!!!!!!!!! LG Anja W.

Silke P. schrieb am 14.05.2012, 17:33 Uhr:

Ich hoffe das wird mal wieder was in der Lions Dance Hall... Ein sehr schöner Laden, aber viel zu viel durcheinander alles. Freu mich auf euren Club sehr vielversprechend. Werd es mir auf jeden fall angucken mit meinen Mädels, also bis zum 8.6 ! Liebe grüße Silke :-)

Timo K. schrieb am 14.05.2012, 13:23 Uhr:

ERSTER!! viel glück für euern start ein neuen club kann bottrop wirklich mal gebrauchen hört siuch alles ja ganz gut an. ich freu mich auf den abend. grus